www.swisschondro.ch

Home

13. Baselbieter Reptilienbörse am 20.10.2013

Zum ersten Mal waren wir an einer Reptilienbörse als Aussteller dabei.

Ich bedanke mich bei allen Besuchern unseres Standes für ihr Interesse und die vielen anregenden Gespräche. Es war schön, alte Gesichter wieder zu sehen und zu erfahren, wie es den Tieren geht, die bei uns aus den Eiern gekrochen sind. Es war auch schön, neue Gesichter kennen zu lernen, die sich bereits entschlossen haben, Nachzuchten unserer Pfleglinge zu betreuen, kurz vor diesem Entschluss stehen oder  einfach nur mehr über diese faszinierenden Tiere erfahren wollten.

14. Baselbieter Reptilienbörse am 19.10.2014


Auch in diesem Jahr war der Andrang gross und ich danke allen Besuchern unseres Standes für ihr Interesse. Alle Jene, die sich nach der Möglichkeit eines Besuches bei uns in Allschwil erkundigten, sollen sich bitte ohne Hemmungen melden, auch wenn die Anschaffung eines Chondros momentan vielleicht noch nicht gerade in Frage kommt (man kann nicht zu früh mit der Vorbereitung beginnen      ).  Selbstverständlich sind auch Interessenten, die nicht an unserem Stand waren, herzlich eingeladen.